Router ist runtergefallen
Hey Leute
Mein Router ist heute runtergefallen und es geht nix mehr. Jetzt hab ich bei 1&1 angerufen und bekomme ein neuen Router das dauert aber eine Woche.
Jetzt aber meine frage..... Mein Kollege hat noch eine Fritz Box Zuhause kann ich die einfach anschließen und hab wieder Internet? Mfg
5 Antworten
Wenn du die Fritzbox mit deinen 1&1 Zugangsdaten programmierst, so müsste das funktionieren. Falls du einen Leih-Router hast und es wird fest- gestellt, daß es ein Fallschaden ist, bekommst du evtl. eine Rechnung für den Neuen.
garantie greift nicht bei eigenverschulden. nicht mal bei fremdverschulden, nur bei herstellerverschulden.
Das wird so nicht gehen. Da müsste die Box Neu Programmiert werden. ( Von 1&1) Dann ging das auch,:((
im prinzip .... ja
musst sie nur entsprechend konfigurieren.
dafür solltest du dir die bedienungsanleitung des routers besorgen.
dann gehst du im browser auf fritz.box und konfigurierst ihn entsprechend der anleitung.
wart einfach eine woche und mach in der zeit was anderes
die hab ich auch aber ich brauche das um zu arbeiten
ihr habt ja voll eine sucht ich halt eine woche gut aus hab ja auch genug hobbys
Ne musst ja bezahlen
Ich kenne mich da nicht so aus aber ist ja der gleiche Anbieter
wieso kostenlos die Box ist ja offen ich zahle ja jeden Monat
ne da ist noch Garantie hab da heute angerufen die schicken mir ein neuen Router den muss ich den kaputten zurück schicken.