Router?

3 Antworten

Nur komisch das mir dasselbe auch mit dem alten passiert ist das hatte ich jahrelang ohne Probleme.

Kann schon sein. Was funktioniert denn nicht richtig? Beschreibe genau.

WINIJO
Fragesteller

Akku ladefunktion.Mal zeigt es vollgeladen an mal nicht.Beim Telefonieren zeigt es vollgeladen an,dann plötzlich alles aus.Habe schon mal alles abgeklemmt ,Akkus raus Stecker raus,abgewartet.Wieder dasselbe.Ruecksenden beantragt.

sumi79  27.04.2024, 15:11
@WINIJO

Das kann nicht von dem Router kann das nicht kommen.

Akkuanzeige im Telefon ist eine reine Telefonspezifische Eigenschaft.

Dein Router sorgt lediglich für Verbindung zwischen dem Telefon bzw. anderen Engeräten und dem Internet bzw. den Server.

WINIJO
Fragesteller
@sumi79

Ich danke Dir.Sowas habe ich mir gedacht.Ich habe es zurück geschickt und werde mir vor Ort ein neues kaufen dann werden wir sehen.Gruss

Kann sein. Kann auch sein, dass du das Telefon beim Router anmelden musst. Bei meiner Fritz-Box gibt es die Funktion, sein Telefon dort anzumelden, aber es funktioniert auch so, ohne angemeldet zu sein.