rouladen in der pfanne machen?

3 Antworten

Rouladen in der Pfanne ist nicht sinnvoll, besser ist im Topf, bzw. noch besser im Schnellkochtopf. Bis die Rouladen gar sind, dauert mindestens 45 Min. Im Schnellkochtopf 20 - 25 Min. Machst du es in der Pfanne, dann mach aber einen Deckel drauf, sonst gibt es keine Soße.

Wenn du keinen Schmortopf hast, kannst du die Rouladen auch in der Pfanne schön braun anbraten, dann mit Brühe oder Wasser angießen und einen Deckel auf die Pfanne legen und ca. 1 1/2 Stunden schmoren. Immer darauf achten, dass die Flüssigkeit nicht verkocht und nachgießen. Die Rouladen sollen aber nicht mit Flüssigkeit bedeckt sein. Gutes Gelingen!

tu mal speck und saure gurken mit rein , aber in streifen schneiden die gurken , hast shon gewürzt ?

Rouladen roh oder zubereitet einfrieren?

Ich möchte Weihnachten Rouladen machen, die dieser Woche im Angebot sind. Soll ich die Fleischscheiben roh einfrieren oder kann ich die Rouladen auch schon füllen und schmoren und dann samt Klammern einfrieren?

...zur Frage

Grenzt es an Betrug, wenn ein Supermarkt Schweinefleisch als Rouladen verkauft?

Meine Frau wollte, dass ich nach der Arbeit Rinderouladen mitbringe. Ich schaue in die Fleisch-Truhe von Netto und sehe Fleisch in Rouladen-Form (klassisch gewickelt). Auf der Veprackung steht "Rouladen aus der Oberschale". Zuhause bemerke ich, dass es sich um Schweinefleisch handelt. Es steht zwar auf der Verpackung, dass es sich um Schweinefleisch handelt, aber die Verwechslungsgefahr war sehr hoch. Der Kunde kann doch nicht wissen, dass Schweinefleisch mittlerweile als Rouladen-Fleisch verkauft wird. Das grenzt doch schon an Betrug, wenn man den Kunden so in die Irre führt, oder nicht?

...zur Frage

Verpackter Leberkäse, Mikrowelle?

Hallo ihr kennt doch bestimmt den verpackten Leberkäse den es bei Lidl, Edeka und Penny gibt, sind 6 Dicke Scheiben drin.

Ist dieser schon Durchgegart oder noch Roh.

Geht mir um die Mikrowelle glaub wenn er Roh ist klappt das nicht oder?

...zur Frage

Rouladen, brauche sehr schnelle Hilfe!

Hallo, ich habe gestern Rinderrouladen gemacht, leider hatte ich nicht die Zeit sie komplett durch zugaren. Also nachdem füllen und scharfen Anbraten raus aus der Pfanne und die Sauce fertig gekocht....

Nun habe ich heute einen Teil der Rouladen, in unserer Mikrowelle (Kombiofen) bei 180°C etwa 1 1/2 Std garen lassen, sie waren leider durch die Form nur gute 2 cm mit Sauce bedeckt, da der Rand nur 5 cm hoch ist... Sie waren am Ende total trocken, aber vom Geschmack super...

Habt ihr eine Idee wie ich die noch retten kann, oder den anderen Teil, der noch innen roh ist, retten kann bzw. zubereiten???

Muss morgen früh um 8.Uhr die anderen machen,

also ich hoffe auf ein paar super Ideen.....!!!!!!!!!!!!

Gruß, Carmen1991

...zur Frage

Das besondere an klassischen Rouladen die Füllung?

Hallo also ich muss über die klassische Rouladenfüllung ein Projekt machen. Ist die Füllung das besondere an den Rouladen? Also in die klassische kommt ja speck, Zwiebel, Gewürzgurken, Senf, Salz, Pfeffer und Karotten rein. Gibt es auch noch andere füllungen von klassischen rouladen? Und wie schreibe ich das am besten wenn ich eine Power Point Präsentation machen muss und auf was muss ich achten also was sollte alles in der Präsentation vorkommen

...zur Frage

Kartoffel werden in Mikrowelle nicht fertig?

Hallo

Ich wollte heute Kartoffel mit Schnitzel essen da ich nur 1. Pfanne habe habe ich die Frage ob ich die Kartoffeln in der Mikrowelle zubereiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?