Rouladen, brauche sehr schnelle Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Essen braucht seine Zeit sagt man. Die regulären einfach mit sosse bedeckt im backofen bei 130 Grad für ca. 1 Stunde garzieheh lassen.wenn du nen RömerTopf hast, perfekt! Ansonsten einfach Deckel draufkannst auch je Auflaufform nehmen und die rouladen schön nebeneinander anordnen.alufolie drüber tut's auch.sollte die diese nicht reichen dass sie bedeckt sind einfach zwischendurch die rouladen Wenden. Kleiner Tipp fürs nächste mal,die soße erst wenn die rouladen fertig sind vollenden und abbinden.

chuckydoll88  25.12.2013, 22:53

Regulären = rouladen! Blöde texterKennung

Carmen1991
Fragesteller
@chuckydoll88

Vielen Dank für deinen Tipp....

Ich habe es jetzt so gemacht, auf kleiner Flamme in der eigenen Sauce auf dem Herd 1 1/2 std ganz leicht köcheln lassen und immer wieder gewendet.... Der Backofen war leider schon besetzt.... mit unserer Weihnachtspute!

In der Mikrowelle wird so etwas immer trocken...

Gare sie mit Rinderbrühe oder Bouillon auf dem Herd oder im Backofen zu Ende und gebe dann die Sosse hinzu. Ist aber die eigentliche Sosse dick, kann man sie mit Wasser oder Brühe strecken und weiter garen...

Ich würde mehr Wasser zugeben und sie ganz langsam auf dem Herd kochen lassen.