Rotlichtviertel in Amsterdam komplett ab 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wie auf der Reeperbahn in Hamburg, kontrolliert wird dort nicht. Ist kein abgegrenzter Bereich (vgl. Herbertstraße in Hamburg). Man sollte sich nur selber im klaren sein, ob man da hin will oder nicht.

lustigelisa
Fragesteller

danke für die tolle antwort :)

Frage 1. Warum ist denn dein Freund jünger Frage 2. Warum wollt ihr gemeinsam dahin Frage 3. Reichst du ihm wohl nicht

lustigelisa
Fragesteller
  1. wo die liebe hinfällt 2.weil wir eine schöne Beziehung führen und das gemeinsam erleben wollen 3.keiner hat von prostituierten geredet sondern von den Clubs und Shows die es dort gibt...

frage an dich: in welchem Jahrhundert bist du geboren? xD

manolospain  14.08.2014, 00:22
@lustigelisa

Ich hab doch auch nichts von prostituierten gesagt????!!!!! Egal die sind ab 21 für Ausländer und 18 für Niederländer. ...