Rothaarige?

4 Antworten

He,falls es eine echte rotharige ist,und nicht gefärbt hat sie unten auch rote Haare..Meine erste Freundin war auch ne rote,finde es heute noch gut,die wollte immer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß was du meinst. Also meine Frau ist rothaarig und unten natürlich auch .Falls nicht rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt vorallem braunhaarige, noch häufiger als rötlich ist dann blond. Dann erst die echten Rotfüchse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, auch die Schwämme von rothaarigen Frauen sind nicht beharrt. Kenne viele, die die wie wir normalen Haushaltsladen kaufen.