Roter Rand unterhalb der Lippe?

2 Antworten

Finde raus, woher das kommt - was anderes kann der Arzt auch nicht erfragen... - beißt Du drauf, "sabberst" Du...

...entzündete Hautstellen kann man mit Salbe (z. B. Melkfett) eincremen, vllt. helfen Kamillenteebeutel als Auflage (aufkochen aber NICHT zu heiße auflegen!)

verreisterNutzer  23.02.2024, 07:02

Danke, aber ich creme schon mit Melkfett ein und es hilft nicht. Einen Termin beim Hautarzt gibt es erst im Mai

myotis  23.02.2024, 09:42
@verreisterNutzer

Wir sind auch keine Ärzte und kennen die näheren Umstände nicht...

... insbesondere was Ursache der Entzündung ist, beißt du dir oft auf die Lippen z. B.? Oder leckst oft drüber? Arbeitest in einem Kühlhaus? Oder, oder, oder...

Habe ich auch schon öfters gehabt scheint eine Entzündung zu sein ich habe bebanten daraufgeschiert und nach kurzer zeit war es weg