obere Lippe verbrannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Behandlung einer Verbrennung oder Verbrühung kann Apfelessig oder Essig verwendet werden. Dafür einfach 1 Tasse Essig oder Apfelessig mit 1 Tasse Wasser vermischen. Mit dieser Lösung die verbrannte Fläche spülen. Anschließend den verletzten Bereich mit einem in Essig getränkten Tuch bedecken.

Das hab ich aus dem Internet für dich kopiert. Ich würde mich dann hinlegen und das Tuch auf die Lippe legen.

Gute Besserung

annacristina  20.11.2023, 11:08

Schön, dass ich dir helfen konnte

Schon oft passiert, einfach schonen und heilen lassen. Teebaumöl hilft beim heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung