Weißer Rand unter der Unterlippe!Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß leider nicht, was der weiße Streifen bedeutet,eventuell sind Deine Lippen trocken? Vielleicht versuchst Du Dir mal eine einfache Lippen Pflege herzustellen und wendest diese eine Zeit lang an ,um zu sehen ,ob der weiße Rand verschwindet?

Einfach ein bisschen Butter erwärmen,nicht kochen ,und etwas Honig drunter rühren.

In ein kleines Gefäß mit einem Deckel umfüllen und zur besseren Haltbarkeit im Kühlschrank lagern,die tägliche Menge, die Du benötigst,kannst Du Dir dann portionsweise umfüllen.

Der Honig spendet Feuchtigkeit und die Butter Fett-das ist eine gute Kombination für die Lippen Pflege!

Gruß

HollisterGirl27
Fragesteller

Meine Lippen sind schon trocken aber ich habe vom Hautarzt eine creme bekommen gegen trockene haut und TU die auch mehrmals am Tag drauf aber trotzdem werde ich deinen Tipp ausprobieren! Danke :)

Hallo,

ist es inzwischen besser geworden? Mir ist dieser Rand auch erst seit einem Monat so extrem aufgefallen und es stört mich auch sehr. Ich habe das Gefühl dass er vorher nicht so stark sichtbar war und ich hatte auch Angst dass es eine Vitiligo sein könnte.

Das liegt einfach daran, dass da weniger Sonnenlicht hinkommt :) weil deine Lipen das Schatten hinwerfen :)

das man unter und über der lippe einen weißen hautrand ist völlig normal. ich kenne niemanden ohne. da hilft nix, nur puder oder so wenn dich es so stört :)