Roter Bart, Tönen / Färben mit Shampoo o.ä.?
Moin, ich bin 20 und habe recht starken Bartwuchs, allerdings sind meine Barthaare weitestgehend rot. Meine Haarfarbe ist "Straßenköterblond" bzw. Dunkelblond. Gibt es einen einfachen Weg durch Shampoos etc meinen Bart zu verdunkeln bzw zu verfärben? Muss dazu sagen dass ich ihn sehr kurz trimme, also mehr oder weniger 3-Tage-Bart-mäßig, eher noch ein klitze klein wenig länger. Irgendwelche Tipps?
3 Antworten
Keine Chance. Farbe akzeptieren oder nass rasieren (ist gründlicher als trocken).
Nimm eine Haartönung ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss. Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg. Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.
Sieht doch bestimmt cool aus (: