Roter Bart, Tönen / Färben mit Shampoo o.ä.?

3 Antworten

Nimm eine Haartönung  ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss. Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg. Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://youtube.com/watch?v=rZzMW-Q5y8A

Keine Chance. Farbe akzeptieren oder nass rasieren (ist gründlicher als trocken). 

Sieht doch bestimmt cool aus (:

Hallo, ich bin 16 jahre alt und hab nur blonde barthaare an den wangen, was kann man machen?

Ich bin 16 jahre alt und habe nur blonden bart an den wangen und wolltw mal fragen ob es geht sich den bart zu färben bzw wie bekommt man die farbe wider von der haut?

Falls jemand noch andere möglichkeiten kennt bin ich gerne dafür offen

...zur Frage

Hi, kann man seinen Bart rasieren bzw. Entfernen ohne stoppeln zu bekommen? Wenn ja, wie?

Es ist nicht ein richtiger bart eher solche haare die man halt gut sieht.

...zur Frage

Japan, Bart als Ausländer = ungepflegt?

Habe gelesen das Bartwuchs in Japan als ungepflegt gelten soll. Ist das wirklich so ? Wie ist generell der Bartwuchs in Japan ? Einige schreiben das Japaner kaum Bartwuchs haben, andere schreiben das es aus hygienischen Gründen so ist.

Wenn ja, wie wäre es dann bei Ausländern ? Wenn ich als Deutscher in Japan Urlaub machen würde, würde mich Japaner als ungepflegt sehen weil ich meinen Bart trimme ?

...zur Frage

Mögen Frauen Männer ohne Bart, einen leichten bzw. 3 Tage Bart oder Vollbart?

...zur Frage

Haare verdunkeln ohne Färben:)))?

Hi leute, Meine Zurzeitige Haarfarbe ist dunkelblond (Straßenköterblond) und ich möchte gerne sehr dunkel braune Haare haben. Aber nicht färben. Ich kenne einige Tipps um sie heller zu machen aber noch keine zum verdunkeln. Hat jemand Tipps? Freue mich über jede Antwort Liebe Grüße Emma

...zur Frage

Mit 3Tage Bart zum Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Rechtsanwaltsfachangestellter und da habe ich eine Frage zu meiner Optischen Erscheinung. Ich habe vor eine Anzugshose und Anzugsschuhe anzuziehen dazu ein weißes Hemd weil ich der Meinung bin das es zu einem rechtsanwaltsfachangestellten dazu gehört bzw. passt. Jetzt habe ich die Frage zu meinem Bart. Ich gehe regelmässig jede Woche zum Frisör und lasse mir mein Bart schneiden, so das es Gerade und Gepflegt aussieht. Jetzt weiß ich aber nicht ob ein Bart nicht ein negativen ersten Eindruck macht. Ich füge noch ein Bild mit ein wo man ungf. sieht wie ich mir mein Bart immer machen lasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?