Rote trockene haut im Gesicht?! was hilft

5 Antworten

einfach jeden tag eincremen, dann müsste das von tag zu tag etwas besser werden, am besten mit stark fettender creme

Nimm nur für die trockenen stellen Nivea Creme, also eine Fettcreme. Und mehrmals am Tag einschmieren. Das hilft. Ansonsten die Haut immer mit viel Feuchtigkeit versorgen, da hilft schon viel Wasser trinken und Feuchtigkeitscremes ohne Fett :)

Stelle eine Schüssel Wasser auf die Heizung. Dadurch erhöhst du die Luftfeuchtigkeit.

mehr wasser trinken, cremes ohne chemie, die haut gegen 17.00h gut eincremen oder sogar eine packung drauf. um diese zeit ist die haut besonders aufnahmebereit.