Rote stelle genau auf der Eichel wo das Orin austritt. HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast am Meatus (der Harnröhrenöffnung) rote Pickel? Also genau hier: (Vorsicht, Bild von einem Penis: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Meatus_1.jpg )

Das ist nicht normal, außer du beschreibst es evtl. falsch :)

Was genau verstehst du unter "roten Stellen" und "Pickeln" genau? Pickel sind ja Erhebungen (kleine Hügelchen), rote Stellen sind nur.. rote Stellen :)

Es ist völlig normal, dass die Haut um die Harnöffnung herum anders ist - manche Leute haben sogar so eine Art "Lippen" da dran (also zwei rötlich-dickere Streifen auf beiden Seiten)

Lg

ja, genau das meine ich mit diesen lippchen :)

und wenn man da rauf fasst tut das etwas weh.... meine frage ist ob das normal ist und ob man damit sex haben kann (kondom)

bild: http://s1.directupload.net/file/d/3455/r6jlj5m8_jpg.htm

0
@Inuvair

Jo, das is völlig in Ordnung :)

Dass es etwas wehtut beim Dranfassen hat damit nix zu tun -das liegt einfach daran, dass die Eichel sehr empfindlich ist. Wenn du dir ins Auge fasst, tuts genausoweh :3

Du kannst da problemlos mit Sex haben - mach dir kein Stress :D

0

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre wahrscheinlich der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Bitte schau zum Urologen, NUR mit Kondom!!!

Wieso soll er mit einem Kondom zum Urologen schauen?

1