Rote Ohren / Stark durchblutete Ohren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich lustig an,ist aber so!Du strengst deinen Kopf mit dem Sehen an,dadurch wird dein Gehirn mehr durchblutet und du bekommst rote Ohren und manchmal auch kopfschmerzen!:))

Habe ich auch manchmal war beim Arzt der hat mir Parkimend gegeben xD der senkt aber fieber also hats nichts gebracht mir ist das egal ich lass es einfach und lass mich locker dann geht es wieder weg bei mir ist es meistens wenn ich gestresst bin :D

Wunde ausbrennen aus medizinischer Sicht?

Hallo,

Wir waren neulich mit dem Schlauchboot auf einem Fluss unterwegs. Ein Freund von mir hat sich mit einer Glasscherbe die Hand ca 2 cm an der Oberseite aufgeschlitzt. Der Schnitt war verhältnissmäßig tief und es hat natürlich geblutet wie die Hölle. Wir hatten weder Verbandszeug noch Pflaster. Alle versuche die Blutung mit unserer Kleidung (nass) zu stoppen haben nicht wirklich funktioniert. Ich konnte mich erinnern, dass mein Großvater früher immer "komische Metallstangen" an der Wand hängen hatte. Als kleiner Bub wollte ich natürlich wissen was das ist, und er erklärte mir das sie diese im Krieg benutzt hätten um damit Blutungen zu stoppen. Meinen Freund habe ich dann nach 30 min und gefühlt einem halben Liter Blut diese Lösung vorgeschlagen. Ihm war es recht also mit einem Feuerzeug das alu Paddel erhitzt und drauf damit. Keine 2 Minuten später war die Wunde zu. Der weitere Verlauf ist ja bekannt. Blasenbildung etc. jetzt nach 4 Wochen sieht man kaum bis gar nichts mehr von der Wunde. zu meiner Frage: Wie sieht die Schulmedizin diese Vorgehensweise? Ein Sani hat mir erklärt, dass dies Richtig "dumm" gewesen wäre, da wir ihm ja eine schlimmere Verletzung zugefügt hätten. Aus meiner Sicht war es so ziemlich die beste Lösung. Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Warum ist es so unangenehm wenn nach dem Einschlafen des Beines etc. es wieder durchblutete wird?

Hey ! Ich habe mich immer gefragt warum es so unangenehm ist ! ZB wenn ich lange auf dem Boden sitze schläft mein Bein ein und wenn ich aufstehe wird es ja wieder durchblutet :) aber warum ist das dann so ein ekelhaftes gefühl?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅

...zur Frage

Zu lange am pc, schlechte Augen?

Ich sitze lange am pc und mein Vater sagt immer das ich schlechte Augen bekomme. Stimmt das?

...zur Frage

Warum bekomme ich im Winter knallrote Wangen und Ohren?

Guten Abend! Mein 'Problem' ist folgendes: Ich bekomme ein bis zweimal pro Tag sehr warme und total rote Wangen und Ohren. Allerdings habe ich festgestellt, dass das nur im Winter so ist. Woran könnte das liegen? LG

...zur Frage

Auge Äderchen

Ich habe in letzter Zeit mehrere rote Äderchen im Auge. Sie sind immer besonders stark wenn ich längere Zeit vor dem PC sitze und verblassen wenn ich längere Zeit den PC nicht benutze. Hängt das damit zusammen oder kann es auch andere Gründe haben?

...zur Frage

Festplatte sehr laut- und vibriert sehr stark!

Meine Festplatte vibriet in Gehäuse sehr stark, wodurch eine hohe Geräuschkulisse entsteht. Mir kommt es teilweise vor als würde sich mein PC regelrecht vom seinem Platz wegbewegen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?