Rote Ohren / Stark durchblutete Ohren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich lustig an,ist aber so!Du strengst deinen Kopf mit dem Sehen an,dadurch wird dein Gehirn mehr durchblutet und du bekommst rote Ohren und manchmal auch kopfschmerzen!:))

Habe ich auch manchmal war beim Arzt der hat mir Parkimend gegeben xD der senkt aber fieber also hats nichts gebracht mir ist das egal ich lass es einfach und lass mich locker dann geht es wieder weg bei mir ist es meistens wenn ich gestresst bin :D

Du mußt alle 4minuten raufklatschen aber nur leicht...Dann wirds schon wieder...

Toretto2
Fragesteller

hää