rote Kater mit blauen Äuglein

6 Antworten

Wenn es sich bei deinen Kitten um Point Katzen handelt, in deinem Fall dann red point, dann bleiben die blauen Augen, denn alle Pointkatzen haben blaue Augen. Hast du mal ein Bild?

Ansonsten haben alle kleinen Hunde und Katzen blaue Augen, was sich so ab der 4. bis 5. Woche dann langsam in die endgültige Farbe verändert. falls deine Katzen nicht Point sind, sondern komplett rot gestromt, dann werden sie eher grüne Augen, vielleicht auch gelbe oder gelbgrüne bekommen.

Hallo,

Die meisten Katzenbabys haben blaue Augen.

Das ändert sich meistens im Alter noch (natürlich nicht immer).

Die meisten orangen Katzen die ich kenne haben bernsteinfarbene Augen.

Viel Spaß mit den Kleinen!

Lg. Lena

das rote fell bleibt

die blauen augen sind die babyaugen, die verschwinden mit der zeit meistens. es gibt katzen mit blauen augen aber gelb und grün sind weitaus häufiger

Alle Katzenkinder/babys haben anfangs blaue Augen, das ist normal. Und es kann sich natürlich auch ändern, oder so bleiben. Ich finde sie trotzdem immer noch süß :)

Die eigendliche Augenfarbe entseht erst ab der 8ten Lebenswoche. Kitten haben immer blaue Augen. Einige Rassen behalten diese Farbe,