Rote Haare nochmal selber färben?

Rote Haare - (Haare, färben, rot)

3 Antworten

Ich färbe/töne mir meine Haare immer selber, bzw. meine Schwester macht das bei mir. Das Ergebnis ist immer gut - sehr gut. Ich denke mal, du kannst da drüberfärben. Beim nächsten Mal kannst du dir die Haare ja mal selber tönen/färben mit einer Freundin die dir hilft. Dann kannst nämlich du bestimmen wie lange die Farbe in deinen Haaren bleibt, denn demenstprechend stärker wird sie auch. Und es ist nicht so teuer wie ein Friseurbesuch.

LG Summer

Du solltest den Haaren etwas Ruhe gönnen.Wenn Du jetzt gleich wieder färbst,kommt es zu einer Farbübersättigung,es könnte sein,das die Haare brechen.