Rote Haare bei Jungs, schön oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Rote Haare - (Haare, Beauty, Rote Haare)

8 Antworten

Hallo Mr.Bayern ! (Lustiger Name !)

Sei doch froh, mittelbraun-blond, schwarze oder blonde Haare haben doch so viele Menschen.

Mir persönlich gefallen rote Haare sehr gut !

Schau dich mal auf der Strasse um, wie viele Leute sich die Haare rot färben !!!

Gruesse Krantikari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, das rote haare mädchen nicht gefallen. Aber es kommt ganz drauf an wie es bei dir aussieht! mein bruder hatte als er jünger war immer rote oder orange haare gehabt (jz sind sie hellbraun) und manche leute machen sich schon drüber lustig, vor allem mädchen. also: es kommt ganz drauf an wie es bei dir aussieht, aber ich glaube, wenn noch niemand etwas dazu gesagt hat, wird es wohl nicht so schlimm sein ;) sonst kannst du sie ja färben, wenn du dich damit unwohl fühlst :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich nicht unbedingt, ist aber eher von person zu person anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie dir wachsen und dann lass dir nen bart stehen! Wikinger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, wenn das kein Zeichen für gelungene Emanzipation ist. Normalerweise stellen hier nur Mädchen so blöde Fragen "An alle Jungs, habt ihr uns lieber blond oder braun?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir gefallen sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rote haare sind wie draht, naja wenn du ire wärst wärs ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBayern
12.10.2011, 15:47

wie Draht, dann hast du noch nie rote Haare angefasst, die sind nicht wie Draht!

0

rote haare sind echt cool, auch bei jungs!! Vorallem find ich (ganz allgemein) Jungs mit etwas längeren Haaren einfach geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?