Ich bin fast 16 und nur 1 cm größer.

...zur Antwort

Also, am wichtigsten sind Gene, das meiste ist erblich veranlagt, ich bin 14, männlich und blos 1,56m groß, bin nicht unterentwickelt, aber leider auch sehr klein, mir würde so 1,70-1,75m Endgröße passen. Ich glaube, dass du zu 80% mindesten 1,78-1,80m groß wirst. Keine Sorgen!

...zur Antwort

Mit einer Nadel soll man das Muttermal nicht entfernen, weil es entzünden kann!!!! Ja, es kann eine Narbe entstehen, vergiss diese Idee bitte wieder, Muttermale sind ganz normal, du kannst ja deine Mutter wieder darauf ansprechen mit dem Lasern!

...zur Antwort

Also, wenn du Krank BIST, dann geh zum Arzt, wenn du nur Krank aussiehst, dann geh wie der Vorredner schon geschrieben hat in die Sonne, Haare würe ich mir nicht färben, ich habe rote Haare und bin leider auch total blass! Aber wenn es an den Medikamenten liegt, dann geh zum Arzt.

...zur Antwort

Warum soll ein schönes Auto angebend sein? Es ist nur angebend, wenn man zu seinen Freunden die ganze Zeit sagt, dass man steinreich ist und es sich nur die reichen leisten können, nicht das arme Volk, dass ist Angeberei, nicht wenn man es hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.