imac schaltet nicht mehr ab!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon die Zugriffsrechte repariert?

  1. Festplatten-Dienstprogramm öffnen
  2. "Macintosh HD" in der linken Spalte auswählen
  3. Auf den Reiter "Erste Hilfe" klicken
  4. Auf den Button "Zugriffsrechte des Volumens reparieren" klicken

Anschließend kannst du auch noch das Volumen prüfen und gegebenenfalls reparieren lassen.

Und wenn das nicht hilft, dann schreibst Du hier noch einmal.

0
@user1319

Das hat super funktioniert, Danke! Dieses Problem hatte ich ca. 2 Monate lang! Morgen werde ich dir die hilfreichste Antwort verleihen!

0
@MrBayern

Das gewaltsame Abschalten birgt immer Risiken. Da sollte man sich vorher drum kümmern und das nicht zwei MOmnate lang so machen. So lang es keine lösung gibt, hätte standby genügt. Hab ich sowieso immer nur so.

0

Was möchtest Du wissen?