Als Mädchen ohne Unterhose unter der Schlafanzugshose schlafen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das brauchst du nicht, ich finde unter einem Schlafanzug oder einer Boxershorts gehört kein Slip.

Damit du nicht so viel auszuziehen hast im Fall des Falles oder was??? Man sollte auf jeden Fall einen Slip drunter tragen! Wenn man Ausfluss hat wäre der ganze Schlafanzug versaut! Lieber einen Slip mit Slipeinlage tragen! Das hat was mit HYGIENE zu tun!!

3
@Bluffer79

Stimme Bluffer79 zu.

Ich finde, wenn man ohne Unterhose pennt und dann nicht jeden Tag die Schlafhose wechselt ist das sehr unhygienisch.

3
@BabaBaby

Aber man wechselt immer seine Unter Wäsche jeden neuen Tag und man Schläft einfach mit Schlaf Anzug und unter Hose und das ist es mehr nicht ich weiß gar nicht was ihr mit ganze Zeit unhygienisch habt? Das ist so einfach nur glaube ich eure IQ und wissen sind noch nicht so überragend immer diese 6 im Test lernt was daraus.

0

Also ich zieh mir beim Schlafen immer Unterhosen an unter dem Schlafanzug ich bin ein Junge aber ich glaub du brauchst nur mit Boxer Shorts zu Schlafen und nicht mit noch was darunter sie wollen nur Angeben das sie Hygenisch sind obwohl das nichts mit Hygienisch zu tun hat echt immer diese Leute die denke das sie Schlau sind aber ich glaube sie sind gleich Null IQ :)

Da ist egal, aber einen BH sollte man nicht tragen.

wie jetzt? zum schlafen? :DD

1

Jeder schläft doch so wie er es mag, lass dich nicht verunsichern ^^

nö.. ist doch eigentlich egal.. ich meine.. es ist vllt. bissi hygienischer, aber im grunde kannst du das machen wie es dir beliebt ;)

LG

Was möchtest Du wissen?