Rote Flecken auf der Eichel (Penis)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche Flecken treten auch auf, ohne dass man GV hat oder einen Partner bzw. Partnerin. Die Eichel ist sehr empfindlich. Deshalb mit aggressiven Waschsubstanzen vorsichtig sein und nicht so tolle Schrubben. Könnte nämlich sein, dass die natürliche Barriere dadurch gestört ist. Es muss nicht unbedingt ein Pilz sein, obwohl am Anfangstadium sich so gut wie kein Juckreiz bemerkbar macht. Viele Männer haben das......aus meiner Dienstzeit in der Arztpraxis kenne ich die Salbe Multilind Heilsalbe. Sie enthält Nystatin und Zink und wird für Dermatitiden jeglicher Artz eingesetzt, ob durch Hefepilze verursacht oder nicht. Würde ich dir mal empfehlen. Ansonsten lässt du dir das beste Stück noch einmal untersuchen.

dms96
Fragesteller

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen ?

z.b. wenn man jetzt keinen Pilz hat ???

Vela1  07.05.2011, 19:25
@dms96

kannst du trotzdem verwenden, auch wenn es kein Pilz ist. Die Salbe wirkt desinfizierend und wundfördernd. Nebenwirkung in dem Sinne, dass du die Salbe nicht verträgst. Das heißt, wenn es schlimmer wird, die Salbe nicht weiter verwenden (falls die Salbe Juckreiz und Brennen verursacht)http://www.multilind.de/multilind/produkte/heilsalbe/

ich wette das ist ne allergie aber geh trozdem zum artzt

Ahnung davon hat ein Urologe Deines Vertrauens...............schließlich hat er es gelernt.

dms96
Fragesteller

ich war noch nei ebi einem urologen... is mir auch eig. sehr peinlich...

ich will auch keinen aufstant wegen sonem scheiß machen ...

garkeine ahnung was das sein könnte ???

Vela1  07.05.2011, 18:57
@dms96

ließ mal meinen Beitrag oben! vielleicht hilft dir das weiter....

Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen....