rote ampel mit kamera oben drauf drübergefahren muss ich mir sorgen machen

4 Antworten

Direkt auf der Ampel, was wie eine kleine Kamera aussieht, das sind keine Kameras sondern Sensoren, welche feststellen, ob Fahrzeuge vor der Ampel sind. Es gibt nämlich Ampeln, die schalten erst um, wenn Fahrzeuge registriert werden bzw (etwas modernere) bleiben länger grün, wenn viele Fahrzeuge registriert werden.

ist dabei die ampel,die kamera oder der kfz unterboden(u.a.auspuff) beim drüberfahren kaputtgegangen?

kann auch nur einer dieser 'intelligenten' ampeln gewesen sein. die erkennen dann nur wieviele autos da stehn und schalten entsprechend

Polskie
Fragesteller

Wenn dan mus es blitzen oder ?

NicooK  01.07.2013, 19:12
@Polskie

müssen tuts garnicht

aber ich denke nicht, dass das eine richtige überwachungskamera war

brauchst dir keine sorgen zu machen