Rot im Gesicht?
Also es brennt nicht aber es ist rot geworden nach meiner skincare
4 Antworten
Hey 123ok477, (ich hoffe mal hab den Namen richtig geschrieben), ich denke mal da wird es folgende Optionen geben:
Erste Option: Du reagierst allergisch auf einen Inhaltsstoff. Hast du die Creme denn schon öfters benutzt und ist da je etwas passiert? Hast du das beim Auftragen nur im Gesicht oder auch an anderen Körperstellen? Also ich würde es erstmal vielleicht mit einer anderen Marke probieren oder es weg lassen
Zweite Option: Im Grunde eigentlich ganz einfach, zwar vielleicht etwas komisch aber dennoch möglich: Dir ist vielleicht einfach nur warm und/oder dein Gesicht wird gut durchblutet ohne dass dies einen negativen Auslöser haben muss
Oder
Dritte Option: Nimmst du denn noch andere Cremes oder Pflegeprodukte? Vielleicht verträgst du etwas anderes nicht oder eine Kombination davon.
Jedenfalls waren das die Dinge die mir einfallen würden... Also dann dir einfach mal noch einen schönen Abend
Kontaktallergie. Mal in Ruhe lassen. Reicht eigentlich:
-babylove waschlotion und
-physiogel. Das ist hypoallergen. Gut für den Darm ist symbiolact. Regeneriert die darmflora. Der Darm ist ja unser zweites Hirn. Mein Immunsystem ist auch besser geworden.
akut würde ich jetzt Hydrocortisongel auftragen
Reizung durch Chemie :) Das Gesicht ist nicht gemacht für solche ,,Pflegeprodukte". Die beste Pflege kommt von Wassser, Ernährung und PURE PLANZENSTOFFE
Aber halt immer unterschiedlich... von Mensch zu Mensch :)
Vielleicht verträgt deine Haut kein Skincare.
Garnier Hautklar ist super. Da brennt nix. Und bei Garnier 3 in 1 Tonerde auch nicht.