Rost am Auspuff! was machen?

Der Auspuff - (Roller, Auspuff, Rost)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Rostschutzlack ist das zu spät. Der darf nicht auf vorhandenen Rost. Einen Auspuff kann man eigentlich auch nicht Rostschützen, der rostet vor allem von innen durch das Wasser der Abgase. Du kannst ihn nur schön halten mit Farbe.

Falls Du es doch machen willst: Rost gründlich ABSCHMIRGELN. Keine Drahtbürste oder sowas nehmen, das glättet eher den Rost, sandstrahlen ist optimal, wird aber zu teuer. Dann Rostentferner benutzen, keinen Rostumwandler. Primax Turbo aus EBay geht da. Dann Krümmerlack von der Firma POR z.B. Dein Auspuff wird niemals 600 Grad heiß!!!

lass es einfach so biss der durch is is der roller kaputt :D aber wenn du wert auf optik legst bau ihn ab mach denn rost weg & spritz ihn mit hitze lack.. aber 800° reichen nicht bzw für denn krümmer Bereich nicht

Warum sollte der Roller bis dahin kaputt sein?

0

weil es n Baumarkt roller ist?

0

Wenns kein VA-stahl ist, werden die dinger immer rostig...!

Was möchtest Du wissen?