Rossmann Mietgerät Teppichsauger nicht rechtzeitig abgegeben?

3 Antworten

Naja du wirst halt jeden Tag den du überschrietest auch bezahlen müssen.

Nachzahlung.

Hackfleischkill
Fragesteller

Wie Nachzahlung? Wieviel denn

Hackfleischkill
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

ich weiß nur dass es 3 Tage lang kostenlos war. Kennt sich denn niemand hier aus? Bin leider im Urlaub noch

Evtl. musst du Schadenersatz leisten, da die Geräte nun nicht vermietet werden können. Und wenn du dich dort nicht meldest, bekommst du vermutlich eine Strafanzeige wegen Unterschlagung.