Rossmann diebstah?

annie80  31.05.2023, 01:04

Du hast die Kaugummis versehentlich geklaut?

Zaraii1712
Fragesteller

das weiss ich ja nicht, da das kaugummi nicht auf den beleg steht aber ich auch kein pipen gehörz habe, das kaugummi hab ich erst als ich zuhause war in der handtasxhe entdeckt.

6 Antworten

Du kannst natürlich morgen in den Laden gehen, die Sache erklären und es nachträglich bezahlen - falls Du so große Gewissensbisse haben solltest. Da wird bestimmt niemand was schlechtes denken.

Oder Du kannst es einfach auf sich beruhen lassen.

Ist nicht schlimm, kann jeden mal passieren

Da es nur Kaugummi ist (1-2 Euro) und es nicht beabsichtigt war und du dem Laden viel Geld hinterlassen hast (großer Einkauf) würde ich das persönlich nicht melden. Am Ende kriegste noch unnötig Stress mit denen. Da würd ich einfach das nächste Mal 1 Kaugummi extra kaufen und gut is. Aber das ist nur meine Ansicht

Da passiert nichts mehr, gemerkt haben wird es ebenfalls keiner, sonst wäre es anders gelaufen... pass beim Nächsten Mal einfach etwas besser auf

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zaraii1712
Fragesteller

würde ich den probleme bekommen wenn ich das morgen im laden schilder?

sheebax  31.05.2023, 02:22
@atm77

Da muss es aber schon sehr dumm laufen. Kann ja jedem mal passieren, die sind dann eher dankbar wenn man wieder kommt und nachzahlt. Aber ich persönlich würde es so lassen wie es jetzt ist

Ja gut , kann mal passieren war halt ausversehen . die werden jetzt aber wegen den kaugummis bestimmt keine suchung nach dir aufhängen 😂

geh einfach nicht mehr in den laden