Rossmann bewerbung unhöflich?

4 Antworten

Du hast den Termin per E-Mail bestätigt und zusätzlich noch angerufen, um Bescheid zu geben.

und nur die Sachen weitergibt

Gut, dann wird sie deinen Anruf weitergeben bzw. vermerken. Sei wie besprochen beim persönlichen Vorstellungsgespräch und performe mit deiner Präsentation. Viel Erfolg.

eine einfache Mail reicht normalerweise... selbst wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht ankommt.. meistens gehen die davon aus, dass man kommt... sonst würde man halt den Termin schriftlich absagen.

Ist mir auch schon mal passiert, hat aber niemand erwähnt im Vorstellungsgespräch...

Die Leute sind hauptsächlich zuständig für die Bewerbungen.. wenn es ein kleiner Betrieb ist, dann kann es wieder anders aussehen.

Klar, viele geben die Bewerbungen an die Geschäftsführer. Mitarbeiter machen das in den seltensten Fällen ein Gespräch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Kommt drauf an welche Stellung die Frau hatte. Das musst du wissen, ob sie nur Personalleiterin in Filiale ist oder im größeren Komplex.

Irgendjemand muss ja die Vorgaben machen