Rose verpackt überreichen oder offen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offen! Also Ohne Papier! Das rate ich auch immer meinen Kunden im Blumengeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besserwisser36
11.09.2016, 16:50

dich kann ich ja fragen. 2. date eine rosa rose.zu früh? glaube sie hätte das beim erste date erwartet. soll ich die rose verstecken und erst zeigen wenn sie vo mir steht?

0
Kommentar von Larimera
11.09.2016, 17:19

Ich find das ne schöne Geste.... Halt die Rose hinter dir versteckt, dann überreich sie ihr mit ner kleinen angedeuteten Verbeugung wenn Sie vor dir steht. So richtig Gentelman-Like. Das macht immer Eindruck.  

0

Ohne Verpackung überreichen, du kannst das Papier anbieten, falls sie lieber die Rose verpackt nach Hause bringen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?