Rose ewig haltbarmachen wie?

5 Antworten

Gießharz. Das geht. Man braucht eine Form. Man muß genau die Mengen der Komponenten abmessen, damit es auch aushärtet.

Das ist Epoxidharz! Das ist dickflüssig und wird dann, wenn es trocken ist ganz hart!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke dass das mit Epoxidharz klappen würde. Das ist ein klares Harz, welches die Rose luftdicht verschließt

Ja sowas gibt es, ein Verwandter von mir hat sich eine Rose vergolden lassen. Aber das war bei so nem Anbieter. Wie man es selbst macht wird denk ich auch in Videos gezeigt