Warum stirbt die Frau in dem NOVEMBER RAIN video von GUNS N ROSES?

3 Antworten

Na ja das ist halt die Grundlage des ganzen Songs, höchstwahrscheinlich wird sie aufgrund ihres noch sehr jungen Alters irgendeiner Krankheit erlegen sein.

Meines Wissens nach gibt es dazu irgendwo irgendeine Information.

agjgik
Fragesteller

WEIL IN DEM video gibt es einen Sturm und da fallen die typen runter und stürzen sich über TORTE usw.

deshalb fragwürdig

Das bleibt bisher unklar.

Es steht auch noch von der Langversion folgendes:

In der Langversion des Videos (9:16 Minuten) erscheint zum Schluss die Einblendung, dass dieses Video auf der Geschichte "Without You" des Autors Del James basiert. Diese handelt von einem Rockstar, der einer Partnerin hinterhertrauert, welche sich mit einem Kopfschuss das Leben nahm, nachdem sie ihn beim Fremdgehen erwischte.

Hier steht das nochmal:

https://de.wikipedia.org/wiki/November_Rain

Das Script des Autors hat es so vorgeschrieben.