Hey Leute ich habe mir wieder ein video an geguckt wo Jimin und Rose ein Kind haben und mir geht das nicht aus den kopf?

Was hättet ihr gemacht

4 Antworten

Es ist doch offensichtlich fake also musst du dir auch keine Gedanken drüber machen. Glaub nicht alles was im Internet steht und schon gar nicht wenns um Idols geht die sich daten oder so, alles fake.

Also erstens wer ist Jimin und Rose?😂

Was soll man denn auch da machen? Löschen würde ich ein bisschen übertrieben finden. Und nur weil ein Video Fake ist, wird es auch nicht gelöscht.

Liebe Grüße :)

Armybtsfan
Fragesteller

Omg wie kannst du nicht wissen wer Jimin und Rose sind Digga das berühmte Sänger/rin omg 😱

Fedaia  14.07.2021, 17:09
@Armybtsfan

Tja, kenne die heutigen Idole der Jugendlichen nicht😂

LuckyCharm08  14.07.2021, 19:09
@Fedaia

Ums zu klären Rosé ist eine K-Pop Sängerin aus der relativ bekannten K-Pop Girlgroup BLACKPINK und Jimin ist ein Mitglied der berühmtesten K-Pop Boygroup der Welt und zwar BTS...hast bestimmt irgendwann mal was von denen gehört selbst wenn geht die Welt nicht unter 😂😂😂

LG

Fedaia  14.07.2021, 19:10
@LuckyCharm08

Also die Gruppennamen kenn ich, aber wie die Personen aussehen oder heißen weiß ich nicht😂

LuckyCharm08  14.07.2021, 19:12
@Fedaia

Hab ich mir gedacht muss man ja auch nicht wissen...also die Fans wissen es halt und der Rest halt nicht...ok das hört sich behämmert an...

Armybtsfan
Fragesteller

Also sind berühmte Menschen

Die Videos sind halt offensichtlich Fake also ist es auch nicht verboten sowas hochzuladen

Überhaupt nichts. Das Video ist nicht offensiv, schadet niemandem und die YouTube Richtlinien wurden bestimmt auch nicht verletzt. Ist also komplett egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^