Rose beim Floristen?

3 Antworten

Eine Rose je nach Farbe, Länge usw zwischen 2-5€... Deko ist meist inbegriffen und kostet nichts extra. Kann aber je nach Geschäft auch abweichen...

Je nach Art, Farbe und Groesse der Rose plus Art des Beiwerks.

Jetzt im angehenden Winter gibt es keine heimischen Freilandrosen mehr.

Zudem gibt es "zertifizierte Rosen" die im Bezug auf Pflanzenschutzmitteleinsatz mit weniger problematischen Mitteln brhsndelt wurden.

Die Preise varieren sehr stark und ich verzichte bewusst auf eine Preisangabe. Im guten Blumenladen wirst du fachlich beraten und bekommst Qualitaetsware.

Kommt auf die Art der Rose an, wie frisch ist sie, wie gross, wieviel und was für Deko.

Preise gehen von umsonst, über 1€ bis hin zu vierstellig.

Frag einfach im nächsten Floristikladen nach, dort hilft man dir gerne.

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung