Rosa oder blau?
Hi,
viele sagen ja Rosa=Mädchen und Blau=Jungs, aber ich kenne viele Mädchen die blau viel lieber mögen, deshalb denke ich das Blau die beliebtere Farbe ist aber ich weiß nicht wie das bei den Jungs so ist. Also um es kurz zu fassen ich würde gerne wissen wie viel Prozent der deutsche welche Farbe lieber mögen.
Lg
PS der Anfang soll nicht sagen das jungs nur blau oder Mädchen nur rosa mögen sollen, ich finde jeder hat sein eigenen Geschmack :)
24 Stimmen
12 Antworten
Hey ich bin n Mädchen :)
Auf jeden Fall blau💙🩵
Einfach alle Töne sind mega :D Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber königsblau oder eisblau mag, aber ich glaube so was dunkleres gefällt mir dann doch besser.
Ich mag zwar auch lila, aber blau ist meine Nummer 1. Hellgrau mag ich auch echt und ich hab auch nur graue Jogginghosen und Socken, einfach weil ich grau so mag.
Seit ich 8 war, hatte ich iwie so nen Pink/Rosa-Hass… Jetzt nicht mehr so extrem, aber ich zieh auf keinen Fall n rosanes Kleidungsstück an xD. In der Zeit war ich auch mal auf einem Türkis-Orange-Trip😂
Mir kommt es echt auch so vor, als ob viel mehr blau mögen (insgesamt so alle auf GF). Aber in meinem Freundeskreis ist es so unterschiedlich xD.
Was magst du denn lieber?
Liebe Grüße =)
Hi, Mir geht‘s genauso ich zieh zwar auch rosa an aber generell mag ich lieber blau :)
🤣🤣🤣🤣 haha niemals Leben würd ich die AfD wählen, nur über meine Leiche😂
Du lebst in schwierigen Zeiten aber du wirst noch verstehen warum die AFD so wichtig ist
Was ist wahrscheinlicher? Menschen welche 24/7 von Radio, Zeitungen, Fernseher, Onlineartikeln, News usw. bombardiert werden, welche alle die selbe Messages haben oder das Menschen, welche sich davon entziehen gehirngewaschen sind?
Gendern ist trotzdem Schwachsinn. Zum Glück hat die CSU das jetzt in Bayern verboten.
Außerdem ist Blau ursprünglich die Farbe der CSU in Bayern...
Wusste ich nicht. Aber ist mir egal. Blau ist für mich einfach nur eine Farbe und der Rest ist egal :)
Bin aber auch noch keinem Jungen begegnet, der rosa mag… Höchstens lila xD.
Ich bin weiblich und finde rosa schöner. Ich hatte schon immer eine starke Abneigung gegen die Farbe blau. Allerdings gehört rosa auch nicht zu meinen Lieblingsfarben aber finde es besser als blau. Meine Lieblingsfarbe ist grün :) ist ja auch nicht stereotypisch „feminin“
Ich mag die Farbe Rosa (und ähnliche Farbnuancen) gar nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack. Meine "Lieblingsfarbe" ist schwarz. Blau und Grau sind auch gut. Und bei manchen Farben kommt es darauf an in welchem Zusammenhang. Je nachdem sind Rot und Grün auch Optionen, kommt auf die Situation und die Farbnuance an. Das hat sich aber auch erst entwickelt, früher war quasi nur schwarz und etwas grau und blau. Nicht weil ich auf einem Emo Trip war, sondern weil ich die Farbe mag.
Ich finde Blau deutlich schöner als Rosa.
Meine Lieblingsfarben sind Orange und Weiß.
Früher als Kleinkind mochte ich Lila.
Heyy✨
Ich bin ein Mädchen, und ich mag beide Farben total gerne! Aber es kommt eben auf den Farbton an.
Meine Lieblingsfarbe ist Pink / Rosa, aber manche Pink-/Rosatöne gefallen mir überhaupt nicht, während es Blautöne gibt, die ich dann wunderschön finde!!
🩵💙🩷
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
AfD-Fan? ;)