Rook Piercing gerötet, normal?

Hier das Foto...

2 Antworten

Schade das es nicht steril gepierct wurde - die Kugeln kann man nämlich nicht sterilisieren...

Was heißt denn "regelmäßig" desinfizieren? Öfter als 2 - 3mal täglich sollte man das ja nicht tun...
Womit desinfizierst du es denn - hoffentlich kein Prontolind oder Octenisept?

Ein bißchen Rötung direkt ums Loch ist normal, mehr sollte es nicht sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Ab dem 8.3.21 dürfen fast überall die Studios mit Termin wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja es ist normal, da es noch frisch ist. Ist nichts bedenkliches.

Super danke dir, beruhigt mich schonmal...