Robloxspiel friert ein. Was tun?

2 Antworten

Hallo,

teste einmal andere Roblox Spiele. Vielleicht friert es nur in einem Spiel ein. Es kann auch an der Internetverbindung liegen oder am PC.

LG.
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Thoma590  14.05.2022, 19:26

Mein Passwort ist gesperrt ich komme nicht rein in roblox bitte erneuern

Sandwipper  15.05.2022, 17:38
@Thoma590

Hallo,
ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du dein Passwort vergessen hast schreibe einfach den Roblox Support an.

Mal mit dem Föhn an den Monitor wenns wieder einfriert? (Spaß)

Ne keine Ahnung neuen GPU Treiber drauf (Neuinstalation). Spiel deinstallieren alle Ordner löschen auch in "User", neu installieren. Auf Patch warten, mal auf folgender Seite schaun (Game Namen oben in Search rein).

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Home

Im Forum auf der Plattform wo du das Game zockst nachfragen.

Good Luck Buddy ;-)