Wie heißt dieser Liebesroman im wilden Westen?

4 Antworten

Deadwood von Pete Dexter, würde ich empfehlen, auch wenn sich die Liebesgeschichte ziemlich in die Länge zieht.

Es gibt auch ein englisches Sachbuch über die Wahrheit hinter der Liebschaft von Billy The Kid und Paulita Maxwell und die Wahrheit kann auch sehr romantisch sein, stellte ich fest, nachdem ich das Buch zu ende gelesen hatte.

Jon

Nein, leider nicht :(

Könnte es ein Buch von Elaine Coffman sein?

Katia89  17.09.2017, 07:34

Nein, ich kenne alle Bücher von Elaine Coffman. Eines mit einer solchen Handlung von ihr ist mir nicht bekannt.

Aber wenn sich jemand für historische Liebesromane interessiert, die im Wilden Westen spielen, dann sind die Bücher von dieser Autorin nur zu empfehlen.

Am Besten von ihr gefallen hat mir "Wie Fieber im Blut", "Geliebter Schuft", "Zärtlicher Rebell" und "Geliebte Wildkatze".

Die Romane sind alle aber schon etwas älter.

Wenn man etwas Moderneres aus diesem Genre möchte, da kann ich "Perfect Life - Rückkehr zu Dir" von Marie C. Beckinger empfehlen.

Das ist auch ein wunderschönes Buch!

"An den Ufern der Leidenschaft" vielleicht?

Im WildenWesten spielt auch:

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir"

Da reist eine junge Frau auch in den Westen der USA (von England aus), um ihren ihr noch unbekannten Verlobten zu heiraten.

Es ist ein sehr schöner und auch sinnlicher Roman, der im 19. Jahrhundert spielt und sehr romantisch ist.

Vielleicht ist das ja auch was für dich?