Gute Liebesroman in der sicht vom Jungen?

3 Antworten

Na ja, es gibt von Jennifer Wolf ,,No Return" Das ist keine klassische Hetero-Liebesgeschichte, sondern eine Homo Geschichte, finde ich echt cool. 4 Bände

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Romantasy Romane, vorallem von Jennifer Wolf :)

Bis zum Ende des Sommers. Eigentlich mag ich Liebesromane ja nicht aber der hat wirklich Spaß gemacht zu lesen, ist aus der Perspektive vom Jungen geschrieben, sehr spannend und romantisch und gut geschrieben.

Kevin584
Fragesteller

Okay vielen Dank werde dann mal reinschauen 😊🥰

Gabicolastra  12.02.2021, 09:48
@Kevin584

Der macht wirklich sehr viel Spaß zum lesen, ist zwar recht dick aber ich hab den (soweit ich mich erinnere, ist auch schon fünf Jahre her) damals in vier Tagen gelesen. Auch wenn es ein sehr dickes Buch ist hat man nicht das Gefühl Monate damit beschäftigt zu sein, die Handlung ist sehr spannend und unerwartet wenn auch nicht vollkommen originell doch sehr überraschend an vielen Stellen, wenn du glaubst du schlitterst in ein Klischee befindest du dich im nächsten Moment in unentdecktem Niemandsland. Das beste sind, trotz allem, die Figuren. Jede Figur, auch wenn es nicht viele sind, sind in keinster Weise die typischen Klischeefiguren eines Liebesromans auch wenn sie von außen so scheinen. Jeder von ihnen hat einen richtigen, eigenen Charakter und keiner ist da nur um das Bild perfekt zu machen, jeder wird seine Rolle spielen. Am besten ist immer noch der kleine Bruder Riddle, du wirst ihn mögen!