Suche gute Western-Bücher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Larry Mc Murtry - Weg in die Wildnis, Larry Mc Murtry - Abschied von laredo, Will Henry - Im Sommer des Blutes, Friedrich Gerstäcker - Die Flusspiraten des Mississippi, clay fisher - die texas Brigade, Lewis b. patten - Die skalpjäger, die meisten Romane von louis LÀmour, lewis B. Patten, Will Henry, Clay Fisher, Elmer Kelton etc. dürften in Dein Beuteschema passen.

Perfect Life - Rückkehr zu Dir :)

Hallo, "Die Todesfalle am Gravel Creek" von Leo Aldan liest sich super.

Was ist die inhaltliche Bedeutung der unten genannten Aufgabe in Bezug auf den Roman Drachenläufer?

Hallo ich habe in einer Woche in Deutsch eine mündliche Schulaufgabe in Form einer Buchpräsentation (zum Buch "Drachenläufer" von Khaled Hosseini) und haben heute die zu bearbeitenden Aufgaben bekommen, jedoch kann ich mit folgender Aufgabenstellung nichts anfangen und hoffe ihr könnt mir erklären was damit gemeint ist.

Legen sie(neben der Inhaltszusammenfassung und Charakterisierung der beiden Protagonisten)** dabei auch dar, inwieweit der Roman über das Geschehen zwischen den einzelnen Figuren hinaus verweist.**

...zur Frage

Tier-Roman

Hallo, suche nen spannenden und gut charakterisierten Roman in dem ein Tier den Protagonisten spielt. Wär gut wenn die Menschen ( fallsüberhaupt vorhanden) im ´Hintergrund bleiben würden. Sollte ca so sein wie Warrior Cats oder Guardians of Ga'hoole

...zur Frage

SUCHE BUCH ÜBER ANALPHABETISMUS!

hey leute, bin für meine facharbeit auf der suche nach einem buch über analphabetismus. Im internet finde ich jedoch nur romane über analphabeten. ich suche jedoch nach einem buch mit fakten und definitionen etc. kennt da jemand was ?

...zur Frage

Cowboy buch?

Sollte so zwischen 60 und 100 seiten haben. Muss ich auf englisch für die schule lesen und ich hätte halt bock auf ein western kennt ihr da was? Sollte wegen englisch eben nicht zu lang sein.

...zur Frage

suche etwas älteren Katastrophenfilm

-spielt in Amerika -Erdbeben - der Erdboden reißt auf -vielleicht bricht auch ein Vulkan aus - Indianer mit Pferden kommt vor -zum Schluss schaffen es die Protagonisten die Lava ins Meer zu leiten oder das Meer zu Lava

...zur Frage

Suche Gutes Abenteuer-Buch/ -Roman (Wahre Geschichte)?

Hallo ich suche ein gutes Abenteuerbuch oder einen Roman über ein Abenteuer. Am besten über eine WAHRE Geschichte. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?