Suche gute Western-Bücher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Larry Mc Murtry - Weg in die Wildnis, Larry Mc Murtry - Abschied von laredo, Will Henry - Im Sommer des Blutes, Friedrich Gerstäcker - Die Flusspiraten des Mississippi, clay fisher - die texas Brigade, Lewis b. patten - Die skalpjäger, die meisten Romane von louis LÀmour, lewis B. Patten, Will Henry, Clay Fisher, Elmer Kelton etc. dürften in Dein Beuteschema passen.

Schau Dir mal die Kent-Saga von John Jakes an - ist das in die gewünschte Richtung?

Von ihm sind die "Fackeln im Sturm"-Bücher - wobei die nicht so kitschig sind, wie die Verfilmung!

Hallo, "Die Todesfalle am Gravel Creek" von Leo Aldan liest sich super.