Romantische (Fantasy-)Bücher mit Happy End? (für Mädchen/Jugendliche)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also meine Lieblingsbücher in dieser Richtung sind Nach dem Sommer (eine Trilogie von Maggie Stiefvater), Engelsnacht von Lauren Kate(da kann ich dir kein Happy Und versprechen da der letzte Teil noch nicht draußen ist), Halo und Hades von Alexandra Adornetto (der letzte Teil auch nicht nicht da) und Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer. Die Edelstein-Trilogie, also Rubinrot, Saphirblau, und Smaragd Grund soll auch ganz gut sein( ich habe die Bücher zwar nicht gelesen aber meine Freunde sind begeistert davon). Die Bücher spielen zwar nicht in der Zukunft, aber ich kann sie nur empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

LouisaNr2
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Nach dem Sommer und die Edelstein-Trilogie kenne ich und mag ich auch echt gerne. Die anderen werde ich mir auch nochmal anschauen...

Ich mag die Fantasy Bücher von Lynn Raven sehr, sehr gerne. Sie spielen aber eher nicht in der Zukunft, aber Liebesgeschichte ist immer dabei :) Sie schreibt unfassbar spannend und fesselnd, finde ich zumindest :)

LouisaNr2
Fragesteller

Welches denn zum Beispiel...? Danke für deine Antwort ;)

Guren16  06.03.2013, 19:00
@LouisaNr2

Ich kenne von ihr. "Kuss des kjer" , "Blutbraut" "Kuss des Dämon" "DEr Spiegel von Feuer und Eis"

tricha  07.03.2013, 16:09
@LouisaNr2

Ich habe alle von ihr, am besten hat mir jedoch "Der Kuss des Kjer" und "Blutbraut" gefallen. "Der Kuss des Dämons" ist das erste Buch von einer Reihe, ist auch ganz gut :)

Kennst du schon "Die Bestimmung" von Veronica Roth? Oder "Vollendet" von NEal Schusterman? Beides tolle Paare :D und eine AHmmer Geschichte dahinter, in denen beide zusammenhalten obwohl sie eigentlcih keine Chance haben <3

Ansonsten kannst du ja einfach mal bei Amazon durch die "Vorschläge für änhlcihe bücher unten durch klciken D:

hi also ich WETTE das buch " susannah , auch geister können küssen " wird dir gefallen ( von Meg Cabot . "Rubinrot" von Kerstin gier, und " ewiglich " von brodi ashton :)

elfenliebe ist fantasy und hat auch ein bisschen romatik