Die Rebellion der Maddie Freeman... Zusammenfassung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also in dem Buch geht es um ein Madchen, dass sozusagen in einer virtuellen welt lebt wie alle anderen auch, Menschen treffen sich kaum noch persönlich und haben sich nichts meh zu sagen, wenn sie sich treffen. Aber Maddie erkennt, dass das alles falsch ist und bringt sich dardurch in Gefahr. Sie soll in ein Erziehungscamp, aber ihr " Freund" rettet sie davor und sie flieht..... ich hoffe ich konnte helfen glg (p.s das is meiner meinung nach nicht richtig, was im ersten steht)

Das Buch "Die Rebellion der Maddie Freeman" handelt von einer Maddie, die versucht gegen den bösen Lord Huntingburgh zu rebellieren. Das alles spielt sich jedoch in ihrer Fantasie ab. Zusammen mit Morgen Lampert ihrem treuen Hund versucht die in die Festung des bösen zu gelangen und ihr Schicksal zu erfüllen.

Hoffe konnte dir helfen... habe das buch selbst gelesen

twiix  31.03.2014, 18:59

made my day :D :D :D

Lies das Buch anstatt nach einer Zusammenfassung für die Schule (Lass mich raten, du willst das Buch nicht lesen, musst es aber vorstellen oder dergleichen?) zu suchen. Du wirst froh sein, es gelesen zu haben, das Buch ist klasse! Falls du es nicht lesen willst, hör dir doch ein Hörbuch davon an. -> http://www.youtube.com/watch?v=KUa7HdWcLCI&list=PL6759CB7A724E6DBA