Die rebellion der maddie freeman

1 Antwort

nein aber bitte lies das

"Die Rebellion der Maddie Freeman" besteht aus einem kleinen Teil Kampf gegen das System und aus einem großen Teil Sich verlieben und Händchen halten. Als Leser kann man sich nicht wirklich sicher sein, ob Maddie Justin liebt oder das Gefühl, das er ihr ermöglicht, wenn er den Anschlussstecker an ihre digitale Welt abzieht. Vielleicht begehrt sie nur gegen die herrschenden Verhältnisse auf, weil Justin dies auch macht.

Maddie muss sich entscheiden: den Papa in ihrem Kopf ersetzt sie durch den Justin in ihrem Kopf. Es wäre schön gewesen, sie hätte dort Platz für sich geschaffen, so wie die Heldin in Sara Grants "Neva".

Im nächsten Jahr erscheinen zwei neue Romane von Kacvinsky, "First Comes Love" und die Fortsetzung der Abenteuer Maddie Freemans: "Middle Ground".

Woher ich das weiß:Hobby