Romance anime über beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tonikawa over the moon for you
  • Rascal does not dream of Bunny girl senpai
  • Toradora
  • Dont toy with me miss Nagatoro
  • Sword Art online (ist nicht nur Romance)
  • Kaguya-sama love is war
  • Romantik killer
  • More than a married couple
  • A couple of cuckoos
  • Love stage (Bl)
  • Love and lies
  • Rent a girlfriend

Hallo! Ja, es gibt einige Romance Anime, die sich um eine laufende Beziehung drehen und ähnlich wie "Horimiya" oder "Shikimori is not just a Cutie" sind.

Ein Anime, der zu deinem Interesse passen könnte, ist "Tsuki ga Kirei". Er erzählt die Geschichte einer romantischen Beziehung zwischen zwei Schülern und ist auf Crunchyroll verfügbar.

https://crunchyroll.com/series/G6X0QPK8Y?utm_medium=ios&utm_source=share

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Fyees1242
Fragesteller

Danke für den Tipp aber finde die Animation und den zeichenstyl sehr gewöhnungsbedürfdig

Also ich hab viele geguckt , aber die besten wären auf jeden Fall Fruit Basket und Given.

  • My Love Story
  • My Love Story with Yamada-kun at Level 999
  • Golden Time
  • Tsukigakirei
  • Tonikawa
  • A Galaxy Next Door
  • A Couple of Cuckoos
  • Kaguya-sama Love is War
  • My Dress-up Darling
  • The Ice Guy and his cool Female Colleague
  • My Teen Romantic Comedy
  • Tsukigakirei