Rolplay server selber erstellen kostenlos geht das?

Ben32165  25.01.2021, 10:02

Gute Frage, und in welchem Spiel?

einhornchef
Fragesteller

Minecraft

4 Antworten

Kannst mit aternos oder ploudos machen, kann aber nicht gutes werden.

Wenn du einen vernünftigen machen willst brauchst du einen guten Server, der immer on ist und genug RAM hat um flüssig zu funktionieren und dazu ein gutes Team, welches sich vernünftig um alle Aufgaben kümmert. Da du auch plugins brauchst benötigst du jemanden der sich mit programmieren und einstellen gedownloadeter plugins auskennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hard- und Software interessent | Informatik Leistungskurs
einhornchef
Fragesteller

wäre das dan kostenlos?

Tim123483737  25.01.2021, 10:40
@einhornchef

Aternos und ploudos wären gratis, aber da können nicht viele drauf spielen, du kannst night viele plugins hochladen... wäre also nicht das beste/professionelste

Moin kommt drauf an Mc ja gta5 RP und so nein

Ich könnte ihn hosten wenn es von Interesse für mich ist, dazu müssten wir uns Mal austauschen.

Er würde dann auf einem dedicated Server bei Hertzner laufen.

einhornchef
Fragesteller

was

Kiboman  25.01.2021, 10:43
@einhornchef

Meinst du wirklich das was du suchst ist auf lange Zeit kostenlos und entspricht deinen Anforderungen?

Wenn du etwas kostenlos haben willst musst du Abstrichen machen.

Ich habe die Hardware die du brauchst und wenn wir uns einig werden hast du einen performanten server.

einhornchef
Fragesteller

@kiboman???????

Kiboman  25.01.2021, 12:53
@einhornchef

Es gibt noch welche von der Bevölkerung die Arbeiten gehen nicht das hetzten anfangen

einhornchef
Fragesteller
@Kiboman

können wir das machen PLS

@einhornchef

Meinst du wirklich das was du suchst ist auf lange Zeit kostenlos und entspricht deinen Anforderungen?

Wenn du etwas kostenlos haben willst musst du Abstrichen machen.

Ich habe die Hardware die du brauchst und wenn wir uns einig werden hast du einen performanten server.