Rollerführerschein an einem ort machen?

1 Antwort

Den Erstehilfe Kurs macht man in der Regel beim Roten Kreuz oder ähnlichen Organisationen. Das machen die Fahrschulen nicht. Den Seetest macht man beim Optiker oder Augenarzt. Das machen Fahrschulen ebenfalls nicht.

Als ich meinen Auoführerschein gemacht habe, habe ich sogar den Theorie und den Praxisteil in zwei verschiedenen Fahrschulen gemacht, weil meine eigentliche Fahrschule nicht genug Kapazitäten hatte und ein befreundeter Fahrlehrer dann bei mir die Praxis gemacht hat.