Roller Zünkerzenbild?

Wie sieht diese Zündkerze aus? - (Bilder, Roller, Zündkerze)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rehbraun.

Wenn sie grau ist wie auf Deinem Bilde, scheint die Kompression nicht ganz richtig zu sein.

wildpark6  15.07.2018, 00:42

die Kompression

wie kommt man auf sowas?

wavessaves
Fragesteller

Ja das würde ich auch gerne wissen.

Trocken und bräunlich und der Elektrodenabstand muß 0,5 - 0,7 mm betragen.

Braucht der Roller überdurchschnittlich Sprit,dann stimmt da was nich.

Bei den heutigen Rollern ist alles elektronisch gesteuert.

Da kann man nicht mehr viel machen.

Man muß dann in eine Werkstatt um zu prüfen,ob alles optimal eingestellt ist und keine Fehler vorhanden sind..

Die Kerze sieht eigentlich ganz gut aus. Du könntest den Vergaser höchstens noch einen ganz kleinen Tick fetter stellen, damit die Färbung etwas vom grauen zum bräunlichen verschoben wird.

Sieht eigentlich ganz gut aus. Rehbraun sollte sie sein, nicht schwarz oder grau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung