Roller zieht nach links ..Hilfe?

3 Antworten

Ich würde mich mit solch einer Gurke garnicht erst abgeben , wenn dieser gravierende Mangel nicht ausdrücklich bereits in der Kaufofferte und dem Kaufvertrag vom Verkäufer angegeben wurde.

Da würde ich wegen gravierender Mängel dann besser zufort auf vertragliche Rückabwicklung bestehen , denn was Du hier beschreibst , hätte der Verkäufer selbst auch bemerken und in Offerte und Vertrag mit angeben müssen.

Die Ursachen können vielfältigster Natur bei Zweirädern sein.

Du kannst mal gucken ob die Räder in der Flucht sind.

Also wenn du von hinten auf das Hinterrad guckst ob das Vorderrad rechts oder links steht. Und ob die Reifen richtig in Laufrichtung aufgezogen sind. Sind die einseitig abgenutzt?

Die Flucht sieht gut aus reifen auch

0
@Lolo1985

Beim Auto würde ich sagen "Spur prüfen/ einstellen.

0

Ich merk das ich rechts beim fahren gegen drücken muss damit er Grade fährt

0

Da vermute ich, dass der Roller zweispurig läuft, weil der Rahmen verbogen ist.

Das ist meine Befürchtung

0

Was möchtest Du wissen?