Roller - Lenker Schief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,da hat evtl.jemand versucht das Lenkradschloß zu knacken um deine Karre zu klauen.Durch die Stoßbewegungen hat sich der Lenker leicht verdreht.Bau die Verkleidung ab,löse die Befestigungsschraube,Lenker neu ausrichten und wieder festschrauben.Gleichzeitig auch mal schauen ob der Gabelschaft noch ok ist.Noch nen Tipp,besorg dir zusätzlich noch nen Bremsscheibenschloß für ca. 15 - 20 €.Dann bist auf der sicheren Seite.

Ferdi95i
Fragesteller

Danke, Ich habs schon meinen Vater gesagt, und der vermutet auch das es versucht wurde zu klauen. Naja muss jetzt mal schauen wie ich die Tage ohne Roller auskomm :(.

Diddy57  14.11.2011, 21:11
@Ferdi95i

..dass dauert normalerweise nicht allzu lange.Wenn du ein wenig im schrauben geübt bist,dann ist die Sache in ca.45 min.vergessen.

Danke fürs Sternchen! -:)

Evtl. Lenkkopflager gebrochen. Schau mal ob du die Gabel heben und senken kannst, also ob Spiel vorhanden ist !!