Roller verloren, was tun?
Ich habe mich gestern mit Freunden auf einem Spielplatz getroffen und hatte meinen Roller dabei. Als alle gegangen waren, wurde ich angerufen und war somit abgelenkt, ich ging nach Hause. Am nächsten Tag merke ich, dass ich den Roller dort vergessen habe. Ich rief sofort die Personen an, mit denen ich mich traf, da fast alle direkt neben dem Spielplatz leben, außer eben ich selbst.
Ich fragte sie, ob sie den Roller eventuell bemerkt haben und ihn in ihre Garage oder so gestellt haben, aber dies tat niemand.
Ein Freund erzählte mir jedoch, dass er gestern Abend zwei Personen in schwarzer Kleidung auf dem Spielplatz gesehen hat, die einen schwarzen Roller mit violetten Streifen bei sich trugen. Der Roller sehe aus wie meiner, meinte er.
Ich erzählte meiner Mutter von den Geschehnissen und sie meinte, dass ich heute wieder hin muss und den Spielplatz noch einmal gründlich absuchen muss, dass werde ich auch tun, aber wenn wirklich zwei fremde Personen den Roller bei sich trugen und ihn irgendwohin schleppten, dann KANN er jetzt ja nur gestohlen sein!
Ich weiß nicht, was ich gerade tun soll, I mean die Polizei zu rufen wäre in dieser Situation vielleicht eher unnötig, da ich dran Schuld bin und ich ihn dort dagelassen habe....
2 Antworten
Der wurde nicht gestohlen sondern gefunden. Würde mal im Fundbüro anrufen ob der abgegeben wurde. Ansonsten die Polizei einschalten.
Ich würde mal in der Nähe Flyer aushängen mit einem Bild deines Rollers. Das könnte helfen falls er nicht gestohlen ist