Ein Bekannter trägt eine Jacke mit schwarzer Sonne, auf der Brust, er behauptet er wüsste nicht was es ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch nie davon gehört und hätte es auch nicht gewusst. Weil ich halt nichts mit Extremismus zu tun habe. Dementsprechend kann das sein. Die Frage ist, nachdem ihr ihn aufgeklärt habt, trägt er die trotzdem weiter? Wenn nein, hat er es wahrscheinlich wirklich nicht gewusst. Wenn ja, wusste es es vielleicht doch vorher und trägt es absichtlich wegen der Bedeutung. Wenn er sie nicht mehr trägt, hat er sie wahrscheinlich wirklich geschenkt bekommen. Da ist die Frage ob die Person die ihm die geschenkt hat von der Bedeutung wusste. Man kann ihn ja anregen zu dem Typen zu gehen, von dem er sie hat und zu fragen ob er wusste was das Zeichen bedeutet.

Ganz ehrlich? Ich wusste bis eben auch nicht, welche Bedeutung eine schwarze Sonne hat.

Ich geh mal googeln

Okayyy... Wieder was gelernt.

Es gibt sicherlich Menschen wie mich, die die Bedeutung dieses Symbols nicht kannten oder kennen. Je nachdem wie seine Einstellung zu diesem Thema ist, wird er das Emblem entfernen oder nicht.

Wenn nicht würde ich Abstand von ihm nehmen

Ich würde mir 2x Überlegen, ob ich mit dem noch was zu tun haben will!

Ich sehe hier auch manchmal Leute, die mit Thor Steinar rumrennen. Trägt er die Jacke denn weiterhin? Oder lässt er es seitdem sein?

DrBell27 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 23:54

Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen, also kann es somit nicht einschätzen.