Helmfach vom Roller ohne Schlüssel aufkriegen - Titano Roller von Motoworx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 
setzte dich links neben das Helmfach und schaue unter die Verkleidung, am besten etwas von hinten. 
Wenn Du Glück hast, siehst Du den Mechanismus. 
Wenn Du diesen siehst, dann kommst Du auch mit einem langen, dünnen Gegenstand, wie z.B. einem Schraubendreher heran.

Das Schloss würde ich auch keinen Fall aufbrechen, denn dann benötigst Du ein neues und hättest also 2 Schlüssel.
Ein Schlüsseldienst dürfte viel zu teuer sein, die zocken ab.
Ansonsten wäre wohl der Weg zu einem Händler fällig, wenn man an den Mechanismus nicht heran kommt.
Kannst Du ein paar Bilder machen, so dass wir sehen können, wie es unter der Verkleidung aussieht?
Evtl. hilft das ja.

In welcher Stadt wohnst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheila5664
29.08.2015, 11:46

Hallo Ruediger :) Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Bin jetzt gerade in der Arbeit, mache aber sofort eins, wenn ich um halb drei zu Hause bin. Schlüsseldienst kommt eh nicht raus, schon versucht. Aufbrechen möchte ich möglichst vermeiden. Ich komme aus Salzgitter, näha Braunschweig...

0

Würde mal beim Händler aufschlagen. 

Kommentar von Sheila5664
29.08.2015, 10:20

Der wurde von Otto geliefert, versuche da mein Glück...Aber die sind auch eher überfragt...werde ständig weiter geleitet

0

Da bleibt dir nur das Schloss knacken..also großen Schraubenzieher rein und kräftig...

Kommentar von Sheila5664
29.08.2015, 10:19

Aber dann ist es doch kaputt, oder :(

0

Schlüsseldienst bestellen. Wird nur schwr nachzuweisen, dass der Roller Dir gehört.

Kommentar von Sheila5664
29.08.2015, 10:09

Er ist ja bereits auf meinen Namen versichert

0

Was möchtest Du wissen?