roller helmfach ohne schlüssel öffnen

4 Antworten

Versuch unter die Verkleidung zu kommen. An der Stelle wo das Schloss ist gibt es da so einen kleinen Hebel. Wenn du den umklappst, geht das Helmfach eigentlich auf. Ich hbs bei meinem nur so aufbekommen, weil ich mein Schlüssel mal ins Helmfach gesteckt hab :) Pass aber auf, das du deine Hände nicht einklemmst. Viel Glück :D

Hallo,probier ob die Schlüssel von deinen Kumpels passen,manchmal geht das.Oder fahre zum Händler mit Werkstatt ,die haben für sowas Specialwerkzeug oder auch Schlüssel zum öffnen.Aber ohne Schlüssel kannste ja auch nicht fahren oder?

wenn du unter das schloss schaust, siest du ein schwarzes kabel. zieh drann ein bis zwei mal dran und offen ist es. kommt aber auf denn roller an.

Hallo,Versuche es mit einer Büroklammer, Draht etwas zurechtbiegen.Wenn das nicht Klappt, Schraubenzieher in das Helmfachschloß stecken,und einmal kräftig drehen. Dabei wird das Schloß aber zerstört.

Gruß UCJ 2008